Reisen und Fahrten in bester Begleitung mit dem Kneipp-Verein

Der Kneipp-Verein bietet folgenden Fahrten und Reisen an:

Tagesfahrt in die Niederlande nach Maastricht am 24. Juli 2019 an.
Maastricht ist eine Universitätsstadt im äußersten Süden der Niederlande. Die Stadt zeichnet sich durch ihre mittelalterliche Architektur und lebendige Kulturszene aus (u. a. bekannt durch Andre Rieu). In der kopfsteingepflasterten Altstadt befinden sich die gotische Johanniskirche (Sint Janskerk) und die romanische St.-Servatius-Basilika mit ihrer bedeutenden Sakralkunstsammlung. Am Ufer der Maas, die durch die Stadtmitte fließt, steht das futuristische Bonnefantenmuseum für bildende Kunst. Und das Gute ist, Sie können alles zu Fuß erreichen. Termin: Mittwoch, 24.07.2019, Abfahrt in Gladbeck 8:00 Uhr, in Buer um 8:15 Uhr. Die Kosten für Fahrt, Bimmelbahn und Schifffahrt auf der Maas betragen für Mitglieder 32,00 Euro, für Nichtmitglieder 35,00 Euro.

Fünftagesfahrt nach Verden - Lüneburger Heide vom 22.09. bis 26. Sept. 2019
Genießen Sie die Lüneburger Heide mit all ihren Facetten. Ausflüge von Verden aus sind nach Bremen, Bremerhaven, Cuxhaven, Lüneburger Heide mit Undeloh und Schneverdingen, Lüneburg usw. geplant. Weitere Leistungen: Hotelunterkunft im Doppelzimmer, Übernachtung, Frühstück und Halbpension. Preis: Mitglieder 450,00 Euro, Nichtmitglieder 470,00 Euro. Zustiege: Gladbeck und Buer. Reiseleitung: Josi Marten und Marianne Kalfhues.
Anmeldungen: Josi Marten, Telefon 0 20 43 - 59 92 623 oder in der Kneipp-Geschäftsstelle, Telefon 0 20 43 - 63 66 1 (Anrufbeantworter).