Kneipp-Verein feiert den 90. Geburtstag - Feiern Sie mit !

gala2018_plakat

In diesem Jahr begeht der Kneipp-Verein Gladbeck e.V. den 90. Jahrestag seiner Gründung. Und wer da denkt, es handelt sich um Olle Kamellen und ist nur für Wassertreter, der kann sich bei der Gala-Veranstaltung anlässlich dieses Ehrentages davon verabschieden!
Ein buntes, abwechslungsreiches Programm hat der Verein auf die Beine gestellt. Der Nachmittag in der Stadthalle wird von den Kindern des AWO-Familienzentrums Marienstrasse, dem Kinder- und Jugendballett der Musikschule, dem Dattelner Hafenchor, der Tanzgruppe Shuffled und nicht zuletzt von der Kneipp-Sketchgruppe Verrückte Hühner gestaltet. Das Programm ist schwungvoll, humorvoll und zeigt auch die Vielfalt des Vereinslebens. Seien Sie neugierig und schauen Sie mit hinein in die aktuelle Arbeit eines aktiven und gesundheitsfördernden Vereins. Der Kneipp-Verein Gladbeck heißt Sie am 27.10.2018 um 14:30 Uhr in der Mathias-Jakobs-Stadthalle, Friedrichstrasse 53, 45964 Gladbeck herzlich Willkommen. Restkarten sind für 8,50 Euro (inklusive 2 Tassen Kaffee und 1 Stück Kuchen) in der Geschäftsstelle, Mittelstrasse 37, 45964 Gladbeck, mittwochs von 16.30 bis 18.30 Uhr oder an der Tageskasse zu erwerben.

Gala2017_1  Gala2017_2