Kneipp-Verein ehrt Mitglieder auf der Jahreshauptversammlung 2018

Viele Mitglieder hatten sich zur Jahreshauptversammlung 2018 des Kneipp-Vereins eingefunden.

Zu Beginn lauschten die Teilnehmer einem Vortrag über das Älterwerden von der Physiotherapeutin Irene Jarmusz bei Kaffee, Kuchen und leckeren Schnittchen.

Nach dem Rechenschaftsbericht der ersten Vorsitzenden, Josi Marten, und dem Kassenbericht des Buchhalters Günter Heider wurde der Vorstand einstimmig entlastet. In diesem Jahr standen keine Wahlen an, somit bleibt der aktuelle Vorstand ein weiteres Jahr im Amt.

In 2018 erhielten einige Mitglieder Ehrungen für 10-jährige und 25-jährige Mitgliedschaft. Für 10-jährige Mitgliedschaft wurden Margret Erlenhoff, Dorothea Heidenfelder, Marianne Kalfhues und Ursula Kersting geehrt. 25 Jahre im Kneipp-Verein sind Gisela und Siegmund Runow sowie Elisabeth Kleine-Besten. Mit einer Urkunde, einem Blumenstrauß und einem Handtuch bedankte sich Josi Marten für die Treue zum Verein.

Zahlreiche Mitglieder wurden auf der JHV geehrt