Kneipp-Verein lädt zu einer Wildkräuterwanderung für Groß und Klein ein

Durch die Lockerungen der Coronaschutzverordnung freut sich der Kneipp-Verein Gladbeck, wieder allen Kräuterinteressierten eine Wildkräuterwanderung mit dem Kräuterfachmann Ralf Nickel anbieten zu können.
Der Sommer ist sonnig und regnerisch gestartet. Die Kräuter und Sträucher gedeihen gut und zeigen ihren ganzen Reichtum. Einige Pflanzen, die wir suchen, können probiert werden und es wird gezeigt, was daraus herzustellen ist. Bitte eine Tüte mitbringen, um die gesammelten Beeren usw. mit nach Hause nehmen zu können.
Am Sonntag, 01.08.2021 um 10:00 Uhr freut sich der Kneipp-Verein, möglichst viele Interessierte aus Gladbeck und Buer an der Waldschenke in Gelsenkirchen-Buer, Ressestraße 50, 45894 Gelsenkirchen begrüßen zu können. Die Kosten betragen pauschal für Einzelpersonen oder Familien (ein Erwachsener, ein Kind) 9,50 Euro, Nichtmitglieder zahlen 10,50 Euro.
Anmeldungen bitte unter Telefon 0 20 43 - 59 92 622 oder per E-Mail: gf@kneippverein-gladbeck.de.