Gesundheitsvortrag über neue Erkenntnisse und Behandlungsmöglichkeiten bei Migräne

Der Kneipp-Verein Gladbeck lädt in Kooperation mit dem St. Barbara-Hospital zu einem  Gesundheitsvortrag über „Migräne" herzlich ein. Der Chefarzt der Klinik für Neurologie und Klinische Neurophysilogie, Dr. med. Heinz-Dieter Oelmann, berichtet in seinem Vortrag über neue Erkenntnisse und Behandlungsmöglichkeiten. Für Fragen steht Dr. Oelmann während und nach dem Vortrag zur Verfügung.
Der Vortrag beginnt am 19.02.2020 um 16:00 Uhr im Konferenzraum des St. Barbara-Hospitals, Mittelstrasse 37, 45964 Gladbeck. Ab 15.00 Uhr gibt es für die Gäste Kaffee und Kuchen. Teilnehmen können alle interessierten Bürgerinnen und Bürger. Der Eintritt ist frei.