Kneipp-Workshop: „Grüne Küche – frisch, wild, lecker"

Die Fortsetzung der Workshopreihe findet am 03. Mai 2023 mit der „Grünen Küche" statt. Alles wächst und gedeiht. Frisch, wild und lecker, die einheimischen Wildkräuter werden für die Küche neu entdeckt. Mit Giersch, Brennnessel, Rauke und anderen wird ein leckeres Menü hergestellt. Gerade im Frühling braucht der Körper diese sehr reichhaltigen Kräuter mit Vitaminen, Magnesium, Ballaststoffen, ungesättigten Fettsäuren und noch ganz vielen anderen Inhaltsstoffen für die Gesundheit und zur Stärkung des Immunsystems.
Der Workshop findet unter der Leitung von Ulla Lüschper (Kneipp-Kräuterpraktikerin) am Mittwoch, 03.05.2023 von 18.00 bis 21.00 Uhr beim Kneipp-Verein Gladbeck, Mittelstraße 37, 45964 Gladbeck, 1. Etage statt. Die Kosten betragen für Kneipp-Mitglieder 13 € und 15 € für Nichtmitglieder. Anmeldung und Informationen unter Telefon 0 20 43 - 70 06 958 oder E-Mail gf@kneippverein-gladbeck.de