Kneipp-Vortrag zum Thema „Autoimmunerkrankungen" mit der Heilpraktikerin Ulrike Vogel

Wenn das eigene Immunsystem verrückt spielt. Immer mehr Menschen bekommen eine Autoimmunerkrankung. Leider ist die Ursache meist nicht bekannt. Die Schulmedizin behandelt die Symptome, aber oft hilft es nicht, die Leiden zu lindern. Eine ganzheitliche Vorgehensweise hingegen kann in vielen Fällen einen positiven Verlauf unterstützen. Einen Einblick dazu möchte Ihnen die Heilpraktikerin Ulrike Vogel in diesem Vortrag über Autoimmunerkrankungen geben. Anmeldungen bei Ulrike Vogel, Telefon 0 20 43 / 20 38 78. Termin: Mittwoch, 15.03.2023, 18:30 Uhr. Ort: Gruppenraum Kneipp-Verein Gladbeck, Mittelstraße 37, 45964 Gladbeck, 1. Etage. Dieser Vortrag ist kostenlos.