Kneipp-Verein beginnt mit neuem Wirbelsäulenkurs

Dieser Wirbelsäulengymnastikkurs „Sanft und effektiv" zielt mit seinen speziellen Bewegungsformen allgemein auf die Vermeidung und Reduzierung von Rückenschmerzen. Gezieltes Ganzkörpertraining als Ausgleichsgymnastik gegen Fehlhaltungen bedingt durch Alltag oder Beruf. Trainiert werden die gesamte Muskulatur des Haltungs- und Bewegungsapparates, die Ausdauer, die Stabilität und die Koordination. Neben der Kräftigung und Dehnung der Muskulatur mit Musik und Freude findet immer auch eine Entspannung zum Ende der Einheit statt. Der Kurs startet Donnerstag, 03.11.2022 um 18:15 Uhr in der Turnhalle der Pestalozzischule, Brahmstraße. Anmeldungen und weitere Informationen bei der Kursleiterin Josi Marten, Telefon 0 20 43 - 70 06 957.