Vortrag über klassische Homöopathie bei Kindern

Der Kneipp-Verein Gladbeck bietet einen Vortrag über Homöopathie im Alter am Beispiel klassische Homöopathie bei Kindern an.

Die Herbstzeit ist auch Erkältungszeit. Nach diesem wunderbaren Sommer kommt jetzt wieder die kalte Jahreszeit und somit die Erkältungswelle. Gerade die Kinder werden wieder schnell und oft krank. Welche wirkungsvollen Alternativen gibt es, um das Immunsystem zu stärken und die Heilung zu unterstützen ? Die Heilpraktikerin Ulrike Vogel zeigt Ihnen an diesem Abend einige bewährte Hausmittel und stellt homöopathische Mittel zur Unterstützung vor. Der Vortrag findet am Donnerstag, 08.11.2018 um 18:30 Uhr im Gruppenraum des Kneipp-Vereins, 1. Etage, Mittelstraße 37, 45964 Gladbeck statt.
Die Kosten betragen für Mitglieder 7,50 Euro, für Nichtmitglieder 8,00 Euro. Anmeldungen und weitere Informationen bei der Referentin Ulrike Vogel, Telefon 0 20 43 - 20 38 78.