Wildkräuterwanderung mit dem Kräuterfachmann Ralf Nickel

Der Kneipp-Verein lädt zur Wildkräuterwanderung mit dem Kräuterfachmann Ralf Nickel ein.
Bei dieser Wanderung werden die Teilnehmer erfahren, wie der Frühling schon Einzug gehalten hat, welche Kräuter uns mit ihren Blüten erfreuen und welche Heilwirkung und medizinischen Nutzen sie haben.

• Woher weiß ich, das die Pflanze essbar oder giftig ist ?
  • Gibt es Doppelgänger, die verwechselt werden können ?
  • Wie können die Kräuter zubereitet werden ?

Am Mittwoch, 02.05.2018 von 16:30 bis 18:30 Uhr freut sich der Kneipp-Verein, möglichst viele Interessierte an der Linde vor dem Wasserschloss Wittringen, Burgstraße 64, 45964 Gladbeck begrüßen zu können.

Den obigen Artikel versenden

Was möchten Sie gerne senden?

Spam-Schutz

Aus Gründen der Sicherheit ist dieses Formular mit einem Schutz gegen unerwünschte E-Mails (Spam) versehen.

Damit Sie dieses Formular absenden können, geben Sie bitte die folgenden Zeichen in der richtigen Reihenfolge ein.

Beispiel:
2. Zeichen: x; 1. Zeichen: 4; 3. Zeichen: s; ergibt "4xs"

2. Zeichen: 7; 1. Zeichen: j; 3. Zeichen: 9;