Kräuterwanderung für Kinder - mit ihren Eltern

Bei der Kräuterwanderung für Kinder mit ihren Eltern werden Wildkräuter mit unzähligen Vitaminen gefunden, um daraus Brennesselchips zu machen. Die kosten kein Geld und schmecken echt lecker. Und nebenbei erfährt man dabei, wie wir unserer Gesundheit damit Gutes tun.
Treffpunkt ist am Mittwoch, 23.05.2018 von 16:30 bis 18:30 Uhr an der Waldschenke, Ressestraße 50, 45894 Gelsenkirchen-Buer. Die Kursgebühr beträgt für einen Erwachsenen und ein Kind 10,50 Euro. Anmeldungen nimmt Ralf Nickel unter Telefon 01 72 / 20 83 475 an.

Den obigen Artikel versenden

Was möchten Sie gerne senden?

Spam-Schutz

Aus Gründen der Sicherheit ist dieses Formular mit einem Schutz gegen unerwünschte E-Mails (Spam) versehen.

Damit Sie dieses Formular absenden können, geben Sie bitte die folgenden Zeichen in der richtigen Reihenfolge ein.

Beispiel:
2. Zeichen: x; 1. Zeichen: 4; 3. Zeichen: s; ergibt "4xs"

1. Zeichen: m; 2. Zeichen: f; 3. Zeichen: x;