Kneipp-Vortrag zum Thema Schmerzen im Arm oder der Schulter

Der Kneipp-Verein Gladbeck lädt zu einem Vortrag über Schmerzen im Arm oder der Schulter mit Herrn Dr. med. Thomas Bredendiek, Chefarzt der Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie im St. Barbara-Hospital ein. In dem Vortrag geht es um alle Erkrankungen im Bereich der Schulter und des Armes.
Der Vortrag beginnt am 18.07.2018 um 16:00 Uhr im Konferenzraum des St. Barbara-Hospitals, Mittelstr. 37, 45964 Gladbeck. Ab 15:00 Uhr gibt es für die Gäste Kaffee und Kuchen. Teilnehmen können alle interessierten Bürgerinnen und Bürger. Der Eintritt ist frei.

Den obigen Artikel versenden

Was möchten Sie gerne senden?

Spam-Schutz

Aus Gründen der Sicherheit ist dieses Formular mit einem Schutz gegen unerwünschte E-Mails (Spam) versehen.

Damit Sie dieses Formular absenden können, lösen Sie bitte die folgende Aufgabe.