Mehrgenerationenfest im Kneipp-Garten

Am Samstag, 19.08.2023 findet das Mehrgenerationenfest im Kneipp-Garten mit bunten und abwechslungsreichen Aktionen für alle Generationen, gestaltet von insgesamt 11 Kooperationspartnern (AWO, Behindertenbeirat, Caritas, Deutsches Rotes Kreuz, Diakonie, gem. Jugendhilfe, KKEL, Kneipp-Verein, Lebenshilfe, Seniorenbeirat, Stadt Gladbeck) statt.
Die Organisatoren haben sich viele Mitmachaktionen für Jung bis Alt ausgedacht. Kinder können mit ihren Laufkarten kostenlos basteln, werken, tanzen, sich bewegen, am Schubkarren-Wettrennen usw. teilnehmen und einen Rettungswagen von innen anschauen. Auch am Glücksrad kann gedreht werden, um das Glück zu versuchen.
Musikalisch begleitet wird der Tag von dem Duo „Töfte". Die Bürgermeisterin, Bettina Weist und andere Gäste werden erwartet.
Es soll ein schöner Tag für Alle werden, die Initiatoren laden alle großen und kleinen Gladbecker Bürger ein.
Samstag, 19.08.2023 von 11 bis 15 Uhr im Kneipp-Garten, Mittelstrasse 37, 45964 Gladbeck.

MGF_2023_2