Gesundheitsvortrag in Kooperation mit dem St. Barbara-Hospital zum Thema "Moderne Krebstherapie"

Der Kneipp-Verein Gladbeck lädt in Kooperation mit dem St. Barbara-Hospital zum Gesundheitsvortrag über „Moderne Krebstherapie". Der Referent ist der Priv. Doz. Dr. med. Gerald Meckenstock, Chefarzt Innere Medizin Hämatologie und Onkologie, Palliativmedizin ein. In seinem Vortrag wird Herr Dr. Meckenstock über die neuesten Behandlungsmöglichkeiten in der Krebstherapie referieren. Er wird während und nach dem Vortrag für Fragen zur Verfügung stehen. Der Vortrag beginnt am 20.11.2019 um 16:00 Uhr im Konferenzraum des St. Barbara-Hospitals, Mittelstrasse. 37, 45964 Gladbeck. Ab 15:00 Uhr gibt es für die Gäste Kaffee und Kuchen. Teilnehmen können alle interessierten Bürgerinnen und Bürger. Der Eintritt ist frei.