Feiern Sie mit !

125_Kneipp-Essen

Das Jubiläumsfest wird im großen Saal der Versöhnungskirche Alfredstraße 215, 45131 Essen gefeiert. Einlass ist um 14:00 Uhr. Kaffee und Kuchen sind zu günstigen Preisen erhältlich. Um 14:30 Uhr startet das Programm mit dem Auftritt von Sebastian Kneipp persönlich, einer Aufführung von einer nach Kneipp zertifizierten Kindertagesstätte und einem Grußwort des Oberbürgermeisters Thomas Kufen. Dann folgt ein schönes Programm mit den Sky-Dancern, dem Dattelner Hafenchor, den verrückten Hühnern aus Gladbeck usw.. Durch das Programm führt Josi Marten. Eintrittskarten sind zu einem Preis von 5,00 Euro auch noch an der Tageskasse zu erwerben. Lassen Sie sich überraschen. Herzliche Einladung an ALLE.