Kneipp-Verein Gladbeck lädt zu einer Wildkräuterwanderung für Groß und Klein ein

Der Kneipp-Verein Gladbeck freut sich, wieder allen Kräuterinteressierten eine Wildkräuterwanderung mit dem Kräuterfachmann Ralf Nickel anbieten zu können. Der Frühling lässt alles sprießen und blühen. Die Kräuter und Sträucher gedeihen gut und zeigen ihren ganzen Reichtum. Einige Pflanzen, die wir suchen, können probiert werden und es wird gezeigt, was daraus herzustellen ist. Bitte eine Tüte mitbringen, um die gesammelten Schätze mit nach Hause nehmen zu können.  Am Sonntag, 18.06.2023 um 10:00 Uhr hofft der Kneipp-Verein, möglichst viele Interessierte an der Waldschenke in Gelsenkirchen-Buer begrüßen zu können. Die Kosten betragen pauschal für Einzelpersonen oder Familien (ein Erwachsener, ein Kind) 9,50 Euro, Nichtmitglieder zahlen 10,50 Euro.
Anmeldungen bitte unter  Telefon 0  20 43 - 63  661 oder per E-Mail: gf@kneippverein-gladbeck.de.

KW_1_05062023_2  KW_1_05062023