Schnuppertag NeuroKinetik® beim Kneipp-Verein Gladbeck

NeuroKinetik ist ein spielerisches Training zur Förderung der individuellen Hirnleistungsfähigkeit, das schnell zu überraschend positiven Ergebnissen führt und auch noch Spaß macht. Durch gleichzeitige Wahrnehmung, kleine Gedächtnisaufgaben und Bewegung wird das Gehirn angeregt, neue Verbindungen aufzubauen. Kinder und Jugendliche profitieren genauso davon wie ältere Menschen.
An diesem Schnuppertag am 14.05.2022 um 15:00 Uhr, unter der Leitung der Heilpraktikerin Ulrike Vogel, sind alle Altersklassen eingeladen mehr über dieses Thema zu erfahren. Der Vortrag kostet für Mitglieder 4,- Euro und für Nichtmitglieder 5,- Euro.
Veranstaltungsort: Sporthalle Ratsgymnasium, Eingang Mittelstraße 50, 45964 Gladbeck
Telefonische Anmeldung bei Ulrike Vogel, Telefon 0 20 43 - 20 38 78 oder beim Kneipp-Verein, Telefon 0 20 43 - 63 661.