Oster-Event für Kinder von 5 bis 11 Jahren

Kochen und Backen für Kinder, die Freude daran haben und viel über Lebensmittel und Kräuter erfahren möchten. Ostern steht schon vor der Tür. Neben dem christlichen Sinn von Ostern sind die Kinder natürlich schon erwartungsvoll, was der Osterhase bringt.
Der Kneipp-Verein bietet jetzt für Kinder von 5 - 11 Jahren themenbezogenes Kochen, Backen und Basteln an. Gestartet wird die Jahresreihe mit Backen von feinem Ostergebäck und Basteln kleiner Osterkörbchen mit der erfahrenen Köchin Agnes Gold.
Am Montag, 20. März 2023 um 16:30 Uhr findet das Event für 2 Stunden beim Kneipp-Verein Gladbeck, Mittelstraße 37, 45964 Gladbeck statt. Die Kosten betragen incl. Lebensmittelumlage 9,50 Euro. Anmeldung und Informationen in der Geschäftsstelle 0 20 43 - 63 661 oder E-Mail gf@kneippverein-gladbeck.de