Seminar in Kooperation mit der Heilpflanzenschule Phytaro zum Thema "Gutes für unsere Haut"

Mit dem neuen Programmheft des Kneipp-Vereins Gladbeck startet eine Reihe von Seminaren und Vorträgen in Kooperation mit der Phytaro-Heilpflanzenschule in Dortmund.
Am Freitag, 16. Februar 2024 startet die Reihe „Gutes für unsere Haut: Wohlfühlpflege aus natürlichen Grundstoffen".
Gekaufte Produkte zur Hautpflege haben bei genauerer Betrachtung häufig nicht die beste Qualität. Die Eigenherstellung muss nicht kompliziert sein und bietet den Vorteil, dass die verwendeten Materialien selbst ausgewählt werden können. In diesem Seminar wird gelernt, aus guten Grundstoffen mit geringem Aufwand Rezepturen selbst herzustellen. Die gefertigten Produkte können mit nach Hause genommen werden, um sich von deren Qualität überzeugen zu lassen.
Das Seminar findet von 17.00 bis 20.00 Uhr im Kneipp-Gruppenraum, Mittelstrasse 37, 45964 Gladbeck, 1. Etage statt.
Die Seminarleitung hat Uwe Schlutt, Heilpraktiker.
Die Kosten betragen für Mitglieder 32 €, Nichtmitglieder zahlen 35 €, zuzüglich der anfallenden Materialkosten.
Anmeldungen und weitere Informationen in der Geschäftsstelle unter Telefon 0 20 43 - 63 661 oder
Email  gf@kneippverein-gladbeck.de.