Fahrten zu den schönsten Weihnachtsmärkten

Wie in jedem Jahr bietet der Kneipp-Verein Gladbeck wieder Weihnachtsmarkfahrten in bester Begleitung an.
Die erste Fahrt geht am 01.12.2018 zum Weihnachtsmarkt in Bad Salzuflen. Im Herzen der historischen Altstadt Bad Salzuflens zwischen Schliepsteiner Tor und Salzhof befinden sich 60 Holz-Pavillons mit weihnachtlichen Angeboten von traditioneller Handwerkskunst bis zu buntem Weihnachtsschmuck und erlesenen Geschenken. Es ist ein besonderes Weihnachtsflair in der historischen Altstadt mit der einzigen Weihnachtspyramide in Ostwestfalen-Lippe.
Die zweite Fahrt führt uns am 15.12.2018 zum Weihnachtsmarkt in Aachen. Der Aachener Weihnachtsmarkt zählt zu den größten und schönsten seiner Art in Deutschland und ist seit vielen Jahren ein lockendes und lohnendes Ziel von tausenden von Besuchern aus aller Welt. Über 120 Händler, Handwerker, Künstler und Gastronomen bieten eine Reise für alle Sinne: festlicher Weihnachtsschmuck, Düfte von Glühwein, Kerzen und Aachener Printen, festliche Musik und Handwerkliches aus den traditionellen Werkstätten. Die Kosten betragen je Fahrt für Bus und Stadtführung 31 Euro für Mitglieder, 34 Euro für Nichtmitglieder.
Reiseleitung: Josi Marten und Marianne Kalfhues. Abfahrten: Gladbeck-Kirmesplatz und Buer-Busbahnhof. Anmeldungen und weitere Informationen bei Christel Salten, Telefon 0 20 43 - 60 14 022